Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
an alle betrogenen (außerdem: weekend)

[time:] 21:16
[music:] nope (ferngucken)
[mood:] good :D


hey
Hab mich mal wieder so durch einige Blogs gelesen. Da wird man ja ganz depri... Ich glaube, Leute, die es nicht zu schätzen wissen, dass sie keine Probleme in ihren Beziehungen haben, müssen nur mal ein bisschen was davon lesen. Ich weiß, es bringt wahrscheinlich rein gar nichts, aber ihr habt mein Mitleid. Bleibt stark.

Nun zu etwas positiveren Themen: Mein Wochenende :D
Erstmal fange ich mit Donnerstagabend an. Ich habe statt einem Kleid für 80€ zwei Kleider für 75€ gekauft... Schnäppchen xD (hehe, naja, sollten eben wirklich Kleider für besondere Anlässe sein). Das eine Kleid ist rot und trägerlos und über den Brustteil ist schwarze Spitze genäht... sehr hübsch Das andere Kleid ist schwarz und hat ganz kurze Ärmel, außerdem einen Gürtel um die Taille *freu*
Freitag war ich dann im Kino: Ocean's Thirteen. Der Film war einfach nur geil, kann man wirklich nur empfehlen!! Am Samstag dann erstmal bis 13:30 geschlafen (Ich glaube, irgendwann zwischendurch hatte ich Sex, kann mich aber nicht mehr genau erinnern xD), dann mussten mein Schatz und ich schnell zu mir und ich habe mich für die Hochzeit fertig gemacht (hab nach langem diskutieren das rote Kleid angezogen...).
Am Ende waren wir schließlich im Partnerlook, sehr lustig  Er im schwarzen Anzug mit roter Krawatte, ich eben rotes Kleid mit schwarzer Spitze. Als wir dann endlich ins Taxi stiegen, waren wir schon viel zu spät, aber egal... (geheiratet haben übrigens Anons Schwester und ihr Verlobter)
So ziemlich die erste Frau, der wir begegneten, hatte MEIN Kleid an *rofl* Das war schon erstmal sehr lustig, aber noch besser: Ihre Reaktion! Es war wirklich wie im Bilderbuch, sie sah mich an, ihre Augen weiteten sich vor Schock, der Mund aufgerissen, und da rannte sie dahin. Köstlich xD Schatzi und ich haben den ganzen Abend Ausschau gehalten: Entweder sie ist ganz verschwunden oder sie hat sich umgezogen, mein Kleid lief jedenfalls ab dem Zeitpunkt nur noch an mir durch die Gegend.
Insgesamt war die Hochzeit dann jedenfalls sehr lustig.
Um 2 oder so sind wir noch was trinken gegangen... tztz, ich werde immer so geil, wenn ich Alkohol trinke
Der heutige Tag war sehr viel ruhiger. Tomb Raider spielen, essen und kuscheln. Luv ya, Schatz
Waaaaaah, mich erreichte gerade ein Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein Rock wieder aufgetaucht ist  Er hat anscheinend zwei Monate seines noch so jungen Lebens unterm Sofa meines Schatzis verbracht *rofl*
Naja... ich denke, ich geh dann jetzt mal ins Bettchen... bin ja schon müde^^

cucu, Shinoko
10.6.07 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Uebersicht

home
about
guestbook
archive

Anon :D

I will always love you...
darling

Links

Antwort auf ALLE Fragen
Was bist du wirklich? :P
animator vs animation part 1
animator vs animation part 2
:D harry and sally xDD

Hermann Hesse

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allem ihn trennt.

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de