Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
warum ist das Leben so schwer?

[time:] 18:10
[music:] playlist
[mood:] no comment


Ich weiß nicht, was mit mir los ist.
Habe mal wieder das Gefühl, als müsste ich dringend zu mir selbst zurückfinden. Aber ich habe mich schneller verändert als ich wirklich realisieren konnte. Wer bin ich eigentlich?

"looking at my reflection, I see a different face, the sweet little girl I used to be disappeared without a trace"

Kann man eigentlich sich selbst vermissen?
Es ist ja nicht so, dass ich nicht glücklich wäre, aber irgendetwas stimmt einfach nicht mit mir.
Ich bin jedenfalls sehr glücklich, dass ich dich habe, Schatz. Auch wenn du mich mit mir selbst betrogen hast :P (Nein, das muss jetzt niemand verstehen)
Ich muss immer wieder an Christian denken. Ich wünsche ihm wirklich, dass er das überlebt. Menschen sollten nicht so früh sterben müssen...
Ach, Anon... ich will dich nur festhalten und nie wieder loslassen... Der Gedanke daran, dass auch dir irgendwann etwas zustoßen könnte, lässt mich verzweifeln.
Kommen wir noch zu etwas netteren Themen, sonst werde ich wieder depressiv. Mir ist gestern aufgefallen, dass ich in der BVG am meisten zu überraschenden Heulkrämpfen neige. Merkwürdig, oder?
Die Naivität meiner Mitmenschen konnte mich in den letzten Tagen auch wieder sehr belustigen. Es gibt doch wirklich Leute, die noch nicht verstanden haben, dass ihre Probleme NICHTS im Vergleich zu anderen sind.
Außerdem sollten wir hier mal für zwei ganz bestimmte Menschen klatschen
1. Jacky (weil sie nicht mit ihrem Freund Schluss gemacht hat!)
2. Schatzis neuer Putzfrau (weil seine Wohnung endlich mal sauber ist xD)

Vielleicht fahre ich nachher noch zu IKEA. Mit meiner allerliebsten Mum (für alle Zweifler: das ist ehrlich gemeint). Würde mich voll freuen. Mal sehen, ob's da auch Stoffe mit asiatischen Mustern gibt (könnte ja sein).
Mhm, muss jetzt Salat machen...^^
Bis denne, Shinoko

6.6.07 18:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TTidusscoTT (6.6.07 18:45)
mein zimmer ist sauber da hast du schon recht...
und bei der BVG krieg ich auch immer Heulkrämpfe... warum müssen die auch immer zu spät kommen... ^^

Und warum willst du dein Zimmer eigentlich asiatisch stylen... nur um mehr Asiaten zu bekömmen... nur ein scherz... wahrscheinlich damit ich mich mehr wie Zuhause fühle...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Uebersicht

home
about
guestbook
archive

Anon :D

I will always love you...
darling

Links

Antwort auf ALLE Fragen
Was bist du wirklich? :P
animator vs animation part 1
animator vs animation part 2
:D harry and sally xDD

Hermann Hesse

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allem ihn trennt.

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de