Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
dreams...

[time:] 19.20
[music:] div. filmmusik
[mood:] no comment


hatte heute einen echt merkwürdigen traum. habe jemanden getötet, um sein kind vor ihm zu schützen. okay... das ist schon merkwürdig. nur wie ich das gemacht habe ist noch viel merkwürdiger. ich habe geträumt, ich hätte ihm die halsschlagader aufgebissen. ich dachte, meine vampirische ader hätte sich beruhigt^^
wer träumt so einen scheiß?
ich finde das krank, wirklich. vorallem weil ich so physikalisch richtig geträumt habe. wer träumt heutzutage noch physikalisch richtig?

"und nun verflucht seist du auf der erde, die ihr maul hat aufgetan, und deines bruders blut von deinen händen empfangen."
[1. mose 4.5]
22.11.06 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Uebersicht

home
about
guestbook
archive

Anon :D

I will always love you...
darling

Links

Antwort auf ALLE Fragen
Was bist du wirklich? :P
animator vs animation part 1
animator vs animation part 2
:D harry and sally xDD

Hermann Hesse

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allem ihn trennt.

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de