Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
fallen angels go to hell...

[time:] 23.00 uhr
[music:] les choristes, bruno coulais
[mood:] good?! (i can't believe it)


jaja... es geht mir sogar ganz gut... ist eigentlich unglaublich, bei dem, was gestern passiert ist. meine stimmungsschwankungen werden wohl immer schlimmer, aber was soll's. ich bin ja erstmal ganz zufrieden damit, ist doch schön, dass es mir auch gut gehen kann.
aber ich hab ja heute auch viel getan... geschrieben und gezeichnet (endlich mal wieder, es kann mir ja einfach nicht gut gehen, wenn ich mich nicht kreativ betätige).
und du führst gerade selbstgespräche am telefon:
-ich fühle mich dick
-wieso fühle ich mich immer dick?
-kannst du mir das mal sagen?
ne, kann ich nicht mein liebster. du bist nämlich nicht dick. du hast überall so wölbungen, aber das sind muskeln, wirklich.
(allerdings könnte seine feststellung äußerst wichtig für einige mädchen sein, die immer glauben, jungen würden sich nicht dick fühlen. also: die sind genauso bekloppt wie wir selbst)
ich kann nur sagen: ich hätte auch gerne solche probleme...
naja, zurück zum eigentlichen: habe heute auch bio gelernt, zwar ein bisschen zu wenig, aber immerhin.

21.11.06 23:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Uebersicht

home
about
guestbook
archive

Anon :D

I will always love you...
darling

Links

Antwort auf ALLE Fragen
Was bist du wirklich? :P
animator vs animation part 1
animator vs animation part 2
:D harry and sally xDD

Hermann Hesse

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allem ihn trennt.

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de