Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
...missing u...

[time:] kurz nach 11
[music:] metallica, nothing else matters
[mood:] very sad


es gibt tage, an denen ich nicht verstehe wieso es anderen besser gehen darf. und doch leide ich lieber als naiv zu sein. sehr viel lieber.
auch wenn es schwer ist. es gibt niemandem, mit dem ich reden kann... niemanden, dem ich ALLES erzählen kann. verlange ich zu viel? ist es das? gibt es so etwas nicht im leben?
ich hasse naivität... hasse selbst die kleinsten anzeichen von naivität... hasse sie bei jedem, auch bei dir, schatz. ich weiß, ich mache mich nur unglücklich. aber unglücklich bin ich doch sowieso... ich bin pessimistisch, deprimiert und eifersüchtig. das kann doch nicht gut gehen... niemals.
ich vermisse dich so sehr.

"and He said: let there be darkness..."

ich fühle mich so leer...

19.11.06 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Uebersicht

home
about
guestbook
archive

Anon :D

I will always love you...
darling

Links

Antwort auf ALLE Fragen
Was bist du wirklich? :P
animator vs animation part 1
animator vs animation part 2
:D harry and sally xDD

Hermann Hesse

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allem ihn trennt.

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de