Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
new beginning

[time:] 23:23
[music:] Damien Rice, O
[mood:] ok


hmm... lang nicht geschrieben^^
ich bin müde und das layout ist zwar schön, aber nicht genau das, was ich wollte... egal vorerst reicht's...
naya, ich geh dann jetzt in Bett^^
*müde sei und umkipp......*
möge die nacht nicht einsam sein...

"All I want is hugging you. I miss you so much"


~Shinoko

4.6.07 23:31


warum ist das Leben so schwer?

[time:] 18:10
[music:] playlist
[mood:] no comment


Ich weiß nicht, was mit mir los ist.
Habe mal wieder das Gefühl, als müsste ich dringend zu mir selbst zurückfinden. Aber ich habe mich schneller verändert als ich wirklich realisieren konnte. Wer bin ich eigentlich?

"looking at my reflection, I see a different face, the sweet little girl I used to be disappeared without a trace"

Kann man eigentlich sich selbst vermissen?
Es ist ja nicht so, dass ich nicht glücklich wäre, aber irgendetwas stimmt einfach nicht mit mir.
Ich bin jedenfalls sehr glücklich, dass ich dich habe, Schatz. Auch wenn du mich mit mir selbst betrogen hast :P (Nein, das muss jetzt niemand verstehen)
Ich muss immer wieder an Christian denken. Ich wünsche ihm wirklich, dass er das überlebt. Menschen sollten nicht so früh sterben müssen...
Ach, Anon... ich will dich nur festhalten und nie wieder loslassen... Der Gedanke daran, dass auch dir irgendwann etwas zustoßen könnte, lässt mich verzweifeln.
Kommen wir noch zu etwas netteren Themen, sonst werde ich wieder depressiv. Mir ist gestern aufgefallen, dass ich in der BVG am meisten zu überraschenden Heulkrämpfen neige. Merkwürdig, oder?
Die Naivität meiner Mitmenschen konnte mich in den letzten Tagen auch wieder sehr belustigen. Es gibt doch wirklich Leute, die noch nicht verstanden haben, dass ihre Probleme NICHTS im Vergleich zu anderen sind.
Außerdem sollten wir hier mal für zwei ganz bestimmte Menschen klatschen
1. Jacky (weil sie nicht mit ihrem Freund Schluss gemacht hat!)
2. Schatzis neuer Putzfrau (weil seine Wohnung endlich mal sauber ist xD)

Vielleicht fahre ich nachher noch zu IKEA. Mit meiner allerliebsten Mum (für alle Zweifler: das ist ehrlich gemeint). Würde mich voll freuen. Mal sehen, ob's da auch Stoffe mit asiatischen Mustern gibt (könnte ja sein).
Mhm, muss jetzt Salat machen...^^
Bis denne, Shinoko

6.6.07 18:35


yeah!!

[time:] 23:09
[music:] playlist
[mood:] very good :D


jaaah xD
Mein Jubiläum wird so geeeeil!! Wir fahren für eine Nacht ans Meer...
romantisch³
(und ich wollte schon immer Sex im Freien haben xD)
*freeeu*
luv ya, schatz

Shinoko

P.S.: Wenn jemand weiß, was PNR bedeutet, bitte melden xD
6.6.07 23:14


shoppen!?

[time:] 16:22
[music:] sollte mal was anmachen (später: Red Hot Chili Peppers & System Of A Down)
[mood:] good (aber erschöpft)

muss heute noch shoppen gehen...jaaaha, man sollte sich auf sowas freuen, aber ich bin so kaputt...
8 Stunden Schule bei über 30°??
Zum Glück kommt mein Anni mit (:P), der kann tragen helfen :D
Die Sensation des Tages: Ich habe heute zwei vierblättrige Kleeblätter gefunden xD ZWEI!! *freu* Es gibt ne Stelle auf unserem Schulhof, da findet man immer welche, hab ich mir sagen lassen. Gut zu wissen, finde ich :D
Außerdem muss heute wieder geklatscht werden:
Herr Petersen hat ermöglicht, dass ich morgen statt Chemie Philosophie habe xDD

Warum kann das Leben nicht immer so sein?

Shinoko
7.6.07 16:44


an alle betrogenen (außerdem: weekend)

[time:] 21:16
[music:] nope (ferngucken)
[mood:] good :D


hey
Hab mich mal wieder so durch einige Blogs gelesen. Da wird man ja ganz depri... Ich glaube, Leute, die es nicht zu schätzen wissen, dass sie keine Probleme in ihren Beziehungen haben, müssen nur mal ein bisschen was davon lesen. Ich weiß, es bringt wahrscheinlich rein gar nichts, aber ihr habt mein Mitleid. Bleibt stark.

Nun zu etwas positiveren Themen: Mein Wochenende :D
Erstmal fange ich mit Donnerstagabend an. Ich habe statt einem Kleid für 80€ zwei Kleider für 75€ gekauft... Schnäppchen xD (hehe, naja, sollten eben wirklich Kleider für besondere Anlässe sein). Das eine Kleid ist rot und trägerlos und über den Brustteil ist schwarze Spitze genäht... sehr hübsch Das andere Kleid ist schwarz und hat ganz kurze Ärmel, außerdem einen Gürtel um die Taille *freu*
Freitag war ich dann im Kino: Ocean's Thirteen. Der Film war einfach nur geil, kann man wirklich nur empfehlen!! Am Samstag dann erstmal bis 13:30 geschlafen (Ich glaube, irgendwann zwischendurch hatte ich Sex, kann mich aber nicht mehr genau erinnern xD), dann mussten mein Schatz und ich schnell zu mir und ich habe mich für die Hochzeit fertig gemacht (hab nach langem diskutieren das rote Kleid angezogen...).
Am Ende waren wir schließlich im Partnerlook, sehr lustig  Er im schwarzen Anzug mit roter Krawatte, ich eben rotes Kleid mit schwarzer Spitze. Als wir dann endlich ins Taxi stiegen, waren wir schon viel zu spät, aber egal... (geheiratet haben übrigens Anons Schwester und ihr Verlobter)
So ziemlich die erste Frau, der wir begegneten, hatte MEIN Kleid an *rofl* Das war schon erstmal sehr lustig, aber noch besser: Ihre Reaktion! Es war wirklich wie im Bilderbuch, sie sah mich an, ihre Augen weiteten sich vor Schock, der Mund aufgerissen, und da rannte sie dahin. Köstlich xD Schatzi und ich haben den ganzen Abend Ausschau gehalten: Entweder sie ist ganz verschwunden oder sie hat sich umgezogen, mein Kleid lief jedenfalls ab dem Zeitpunkt nur noch an mir durch die Gegend.
Insgesamt war die Hochzeit dann jedenfalls sehr lustig.
Um 2 oder so sind wir noch was trinken gegangen... tztz, ich werde immer so geil, wenn ich Alkohol trinke
Der heutige Tag war sehr viel ruhiger. Tomb Raider spielen, essen und kuscheln. Luv ya, Schatz
Waaaaaah, mich erreichte gerade ein Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein Rock wieder aufgetaucht ist  Er hat anscheinend zwei Monate seines noch so jungen Lebens unterm Sofa meines Schatzis verbracht *rofl*
Naja... ich denke, ich geh dann jetzt mal ins Bettchen... bin ja schon müde^^

cucu, Shinoko
10.6.07 22:35


*sfz* (Telefonat)

[time:] 22:32
[music:] nope (Anon singt)
[mood:]


*totmüde is*
Der Tag war anstrengend... bin total fertig.
Schatz redet am Telefon interessante, hochintellektuelle Dinge:

Anon: Was würdest du sagen, wenn ich fliegen könnte?
Ich: Fänd ich cool.
A: Du findest mich cooool!
I: Ja
A: Du bist auch cooool!
I: ...
A: Dann würden wir zusammen fliiiiegen!!
I: genau
A: Weißt du, worauf ich jetzt richtig Lust hätte?
I: Nein
A: dich zu kitzeln
I: ...
A: so richtig doll
I: ...
A: schlimm?
I: nein
A: Killekillekille

Was sagt man dazu? Jetzt dreht er komplett durch xD
Ich glaube, manche Leute wären geschockt, wenn sie diese Seite kennen würden
Was soll's.
Habe heute schon wieder geflennt... schon wieder im Bus!!
Die BVG bekommt mir nicht >.<
Ich glaube, ich habe den armen Julien ganz schön geschockt^^

Julien: Hey Jana!
Ich: *losheul*
J: Oh Gott, was ist denn?
I: Schon okay... *weiterflenn*
- Schweigen - *aufgehört hat zu weinen*
J: Mussten wir in Physik eigentlich Formeln auswendig lernen?

Nee, mussten wir nicht - zum Glück^^
Oh jee, jetzt fängt mein Liebling auch noch an "my humps" zu singen. Allerdings ändert er den Text natürlich, um mir zu vermitteln, dass er mit mir schlafen will... *tätschel*
Wozu hast du Hände? :P

Also ,
Shinoko

11.6.07 22:53


my poor boy

[time:] 23:49
[music:] nope
[mood:] sad

Sitze gerade bei meinem Schatz zuhause und warte darauf, dass er das Gespräch mit seinem Vater zuendeführt. War heute ein echt schlimmer Tag für ihn *in die Arme nehm und tröst*
Ich könnte heulen, wenn ich daran denke, wie's ihm geht...
naja, ich denke, ich mache mich dann mal bettfertig... *sfz*
*want him to come back*

Ich liebe dich über alles...
~shinoko

14.6.07 23:47



Uebersicht

home
about
guestbook
archive

Anon :D

I will always love you...
darling

Links

Antwort auf ALLE Fragen
Was bist du wirklich? :P
animator vs animation part 1
animator vs animation part 2
:D harry and sally xDD

Hermann Hesse

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allem ihn trennt.

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de