Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
broken butterflies ++

[time:] 23.43
[music:] "Lift Me Up"~Moby + "Dream On"~Aerosmith
[mood:] müde, aber okay


jaja...
was lässt sich zu dieser späten stunde noch sagen, außer: ich bin müde?
ich freue mich auf morgen vielleicht. ja, das ist heute sogar ausnahmsweise wahr.
ich vermisse dich... du liegst jetzt in deinem bett und schläfst, hm?
ich wünschte du wärst hier, bei mir...
mein rücken tut weh und ich habe morgen sport...
es ist schon schlimm... du bist mein einziger lichtblick, nur bei dir kann ich mich entspannen, fühle ich mich ruhig... aber es geht so schnell wieder vorbei. könnten wir doch einmal die zeit anhalten, nur für eine woche. eine woche lang schlafen und mit dir zusammen sein. warum vergehen gute zeiten so schnell? warum dauern schlechte so unendlich lang? warum kann sehnsucht unsere zeit verlängern, aber erfüllung nicht? ich liebe dich so sehr... ich liebe alles an dir... liebe deinen charakter, liebe deine talente, liebe mittlerweile sogar deinen humor :D
ich liebe deinen körper, liebe deine gedanken, liebe deine worte, deine blicke...
ich vermisse dich so.

"...doch liebe kann heilung und krankheit zugleich sein. irgendwann kommt der zeitpunkt, an dem du dies nicht mehr unterscheiden kannst..."
["ein letzter sommer"]

so schrecklich kann leider nur die wahrheit sein...

"warum? warum wird etwas, was schön war, im rückblick dadurch brüchig, dass es hässliche wahrheiten verbarg?"
["der vorleser", bernhard schlink]

du weißt, was ich meine, mein liebster. du weißt es, und das reicht mir.
aber du hast dich für mich entschieden und ich mich für dich.
(ist es wirklich so, dass am ende nur das ergebnis zählt? hoffen wir es...!)
nun sind wir doch zusammen und sollten glücklich sein, nicht wahr?
sind wir doch auch, so lang wir den blick auf vergangenes vermeiden... wohin führt uns der weg? und ist wahre liebe wirklich nur, was für ewig hält?


**by shinoko

17.11.06 00:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Uebersicht

home
about
guestbook
archive

Anon :D

I will always love you...
darling

Links

Antwort auf ALLE Fragen
Was bist du wirklich? :P
animator vs animation part 1
animator vs animation part 2
:D harry and sally xDD

Hermann Hesse

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allem ihn trennt.

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de